Bestellung & Sendungsverfolgung
Bestellung
Sie haben sich umgeschaut und etwas gefunden, dass Sie bestellen möchten? Das freut uns sehr! Dann einfach zur Kasse gehen. Dort haben Sie die Wahl sich ein Kundenkonto anzulegen oder nicht.
Kundenkonto
Sie haben noch keinen Account? Dann können Sie sich schnell und unkompliziert einen Account einrichten. Dafür brauchen wir nur einige Angaben zu ihrer Adresse und ihre Mailadresse. Wenn Sie bereits Produkte in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie sich nur zur Kasse begeben und dort neu registrieren.
Vorteile eines Kundenkontos:
- Übersicht über alle Ihre Bestellungen
- Nachverfolgung Ihrer Sendungen
- Ihre Merkliste können Sie bequem speichern
- Hinterlegen Sie Ihre Lieferadressen sowie Ihre Wunsch-Zahlart
Bestätigungsmail
Sobald Sie ihre Bestellung abgeschlossen haben, bekommen Sie eine Bestätigungsmail von uns. Sollte diese auch nach längerer Zeit nicht eintreffen, prüfen Sie bitte auch den Inhalt ihres Spamordners. Sollte sich auch dort keine Mail von uns befinden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dann kümmern wir uns sofort darum.
Sendungsverfolgung
Sobald wir Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übermittelt haben, bekommen Sie eine Mail mit der Versandbestätigung. Darin finden Sie alle Angaben zum Versand der bestellten Produkte sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Um Ihre Sendung zu verfolgen, klicken Sie einfach auf die Sendungsverfolgungsnummer und Sie werden direkt zu DHL und Ihrer Lieferung weitergeleitet. Sollten Sie Fragen dazu haben oder warten Sie schon länger als die angegebene Lieferdauer auf ihr Paket, wenden Sie sich bitte zunächst an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Überprüfung Ihrer Angaben
Um sicher zu sein, dass Ihre Angaben alle korrekt sind und die richtigen Produkte bestellt wurden, können Sie sich in ihren Account einloggen und alle Details in der Bestellübersicht ansehen. Oder Sie schauen in Ihre Bestätigungsmail, auch dort finden Sie nochmal alles Wichtige zu Ihrer Bestellung.
Sie haben etwas falsches ausgewählt? Kein Problem, senden Sie uns einfach direkt nach der Bestellung eine Mail oder rufen Sie unseren Kundenservice an. Wir stornieren ihre Bestellung und Sie können einfach eine neue Bestellung tätigen. Fällt Ihnen der Fehler erst später auf und wir haben die Bestellung bereits versendet, können wir eine Stornierung leider nicht mehr vornehmen.
Änderung der Lieferadresse
Sie haben sich bei der Lieferadresse geirrt? Am besten wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, dann nehmen wir die Änderung direkt vor. Sollten wir Ihre Bestellung bereits verschickt haben, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern.
Sie haben weitere Fragen zu dem Bestellvorgang oder der Lieferung? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!